Los geht's - Deine Bewerbung

Zeit für Veränderungen? Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen und freuen uns schon über Deine Bewerbung. 
Jetzt für Deinen neuen Traumjob bewerben

Meine Tipps für Deine Bewerbung

Damit ich Deine Bewerbung richtig bearbeiten kann, beachte bitte folgendes bevor Du Deine Bewerbung absendest:
Achte auf einen vollständigen Lebenslauf und nenne die konkrete Stelle
Ein Anschreiben ist keine Pflicht, erzähle mir aber gerne von Deinem Know How
Falls relevant: schicke mir gerne Arbeitsproben mit. Dazu findest Du in unseren Bewerbungsassistenten ein extra Feld.
Keine Lust auf 0815? Bewirb Dich gerne mit einem Video – wir helfen Dir dabei.
Jetzt deine Bewerbung für videoboost ausfüllen

Meine Tipps an Dich:

In den folgenden Videos erfährst Du, wie Du Deine Bewerbung aufbauen kannst:
Ablauf unseres Bewerbungsprozesses
Tipps zur Videobewerbung
Anregungen für Dein Bewerbervideo

videoboost Bewerbungsassistent für Teilzeit- und Festanstellungen

1
2
3
Mit der Angabe Deiner Handynummer können wir Dich besser erreichen
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer
adipiscing elit sed 
Ich freue mich auf Deine Bewerbung. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsprozess haben, kannst Du mich gerne kontaktieren. 
Jessica Besttermann
Head of Human Resources bei videoboost