Los geht's - Deine Bewerbung

Du bist auf der Suche nach einem Job während Deines Studiums? Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen und freuen uns schon auf Deine Bewerbung. 
Keine Zeit verlieren - jetzt bewerben

Meine Tipps für Deine Bewerbung

Damit ich Deine Bewerbung richtig bearbeiten kann, beachte bitte folgendes bevor Du Deine Bewerbung absendest:
Achte auf einen vollständigen Lebenslauf und nenne die konkrete Stelle
Ein Anschreiben ist keine Pflicht, erzähle mir aber gerne von Deinem Know How
Falls relevant: schicke mir gerne Arbeitsproben mit. Dazu findest Du in unseren Bewerbungsassistenten ein extra Feld.
Keine Lust auf 0815? Bewirb Dich gerne mit einem kurzen Video!
Jetzt Deine Bewerbung für videoboost ausfüllen

videoboost Bewerbungsassistent für Werkstudent:innen

1
2
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer
adipiscing elit sed 
Ich freue mich auf Deine Bewerbung. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsprozess haben, kannst Du mich gerne kontaktieren. 
Jessica Bettermann
Head of Human Resources bei videoboost